DAS BERNSTEINZIMMER

Freitag/Friday  –  23.10.2020  –  15:30

DAS BERNSTEINZIMMER

Ich bin von Kindesbeinen an mit außergewöhnlichen Gewürzen und einer abwechslungsreichen Küche groß geworden. Den eigentlichen Schubs in Richtung Schokolade erhielt ich allerdings im Jahr 2002 durch den Film „Chocolat“. Eine meiner Spezialitäten sind vegane Pralinen und Schokoladen. Am Sonntag können Sie einen Pralinenkurs mit mir buchen.

From childhood on I grew up with extraordinary spices and a varied cuisine. The real push towards chocolate came in 2002 with the film “Chocolat”. One of my specialities are vegan chocolates and chocolates. On Sunday you can book a chocolate course with me.

https://dasbernsteinzimmer.com/

 

Solvgejg Klein

Das Bernsteinzimmer (Wuppertal, Deutschland)

Klicken Sie auf den Button und Sie erhalten
automatisch per eMail
eine Erinnerung an
diesen Termin!

Click on the button and you will automatically
receive an eMail reminder of this date!